Quantcast
Channel: Kommentare zu: Freitagsfragen
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Von: Luluxand

Okay, ich habe bei Fraggle jetzt gelesen, was Du mit „Errungenschaft“ meinst. Viel schwieriger als so ein Schuhkauf… Ich habe vor Mo-Na-Ten den Auftrag bekommen, ein Konzept zu erstellen. Habe es vor...

View Article



Von: SanDra

Schönes Wochenende für euch https://wp.me/p9RG4P-uf LikenGefällt 1 Person

View Article

Von: ulf_der_freak

1.) Pilze 2.) irgendwie durchkommen. 3.) es fertig zu bringen, auf völlig andere Saiten umzusteigen. 4.) letzteres. Das hatte ich schon öfter. Andererseits ist ersteres sicherlich interessanter....

View Article

Von: nickel

Vielen Dank. Ich freue mich, willkommen zurück! LikenLiken

View Article

Von: nickel

Das ist doch auf jeden Fall eine Errungenschaft! Ich kenne das zu gut, etwas ewig vor mich her zu schieben. Man hat dann doch immer dieses Etwas im Nacken sitzen „Eigentlich müsste ich ja noch“ und...

View Article


Von: nickel

Danke, ebenso! LikenLiken

View Article

Von: nickel

Übrigens: ich war mal so frei den Link auszutauschen, da hattest du den von meinem Blog gesetzt. ^^ LikenLiken

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images